Member sein lohnt sich!

Sammle Punkte & profitiere von exklusiven Member Vorteilen.

Alle Vorteile

MEMBER

0-249
EUR

PRO

MEMBER

250-499 EUR

PLUS

MEMBER

500-999 EUR

PREMIUM

MEMBER

ab 1000 EUR

Punkte sammeln beim Shoppen: 1 € = 1 Punkt

250 Punkte in 5€ Gutschein einlösen

300 Punkte in Gratis Versand eintauschen

Exklusiver Pre-Access

Extra-Punkte zum Geburtstag

250

500

1000

Gratis Versand

STANDARD

EXPRESS

Punkte sammeln:

MEMBER FAQ'S:

Wie kann ich am Prämienprogramm teilnehmen?

Um Punkte sammeln zu können, benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Wenn du dies bereits hast, logge dich in deinen Account ein. Dann musst du nur noch im Prämien Pop-Up auf den Button "Member werden" klicken und schon bist du dabei. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dir auf der Startseite oben rechts unter Account in wenigen Schritten dein Kundenkonto erstellen.

Wie sammle ich Punkte?

Grundsätzlich erhältst du bei jeder Bestellung für jeden ausgegeben € einen Punkt. Du kannst aber auch viele Zusatzpunkte sammeln. Im Pop-Up in deinem Account unter "So sammelst du Punkte" siehst du, was du tun kannst um noch mehr Punkte zu erhalten.

Wie erhalte ich Punkte für Produktbewertungen?

Wenn du bei uns eine Bestellung getätigt hast, erhältst du einige Tage nach dem Versand eine Mail mit der Bitte um Bewertung, in der alle deine gekauften Artikel angezeigt werden. Folge den Hinweisen in der Mail um die einzelnen Bewertungen abzugeben. Danach werden dir die entsprechenden Punkte automatisch in deinem Member Konto gutgeschrieben.

Wie sehe ich meinen aktuellen Punktestand?

Wenn du dich in deinen Account eingeloggt hast, siehst du automatisch im geöffneten Pop-Up oben, wie viele Punkte du schon gesammelt hast.

Wo finde ich meine aktuellen Prämien, Vorteile & Member Status?

Innerhalb des Prämien-Pop-Ups kannst du unter dem Punkt "Einlösen" sehen, welche Vorteile du aktuell nutzen kannst. Möchtest du einen dieser Vorteile verwenden, klickst du auf die Schaltfläche rechts neben der Prämie und du erhältst einen Gutscheincode, den du innerhalb der nächsten 6 Monate einlösen kannst. Diesen findest du dann auch im Pop-Up unter "Belohnungen". Darunter siehst du deinen aktuellen Member Status und wieviel du bereits ausgegeben hast.

Kann ich auch im Store Augsburg Punkte sammeln und einlösen?

Ja, du kannst bei jedem Einkauf in unserem Store in Augsburg Punkte sammeln und dort ebenfalls in Prämien einlösen, sofern du beim Einkauf dein Kundenkonto angibst oder eines eröffnest.

Muss ich den Newsletter abonnieren, um am Bonusprogramm teilzunehmen?

Nein. Es ist auch möglich, am Punkteprogramm teilzunehmen, ohne sich für unseren Newsletter anzumelden. Beachte jedoch, dass Informationen zu Sonderaktionen und exklusive Member Angebote über unsere Marketing-E-Mails kommuniziert werden.

Leider erhalte ich keine Mails. Was kann ich tun?

Bitte prüfe, ob die Mails evtl. im Spam gelandet sind oder blockiert wurden. Insbesondere bei t-online Mail-Adressen treten häufig Versandprobleme auf. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, unsere Mail-Adresse (kundenservice@sportkind.de) als Kontakt zu speichern. Sollte dies nicht helfen, zögere nicht, uns zu kontaktieren – Wir helfen gerne weiter!

Was sind die Member Stufen?

Wenn du mit Punkte sammeln startest bist du automatisch ein MEMBER. Schaffst du es innerhalb der nächsten 12 Monate für einen bestimmten Betrag einzukaufen, kannst du drei VIP Stufen erreichen: ab 250€ erreichst du den Status eines PRO MEMBERS, ab 500€ wirst du PLUS MEMBER und ab 1000€ wirst du zum PREMIUM MEMBER. Die exklusiven Vorteile kannst du der Übersicht oben entnehmen. Hast du einmal eine Stufe erreicht, behältst du diese den Rest des aktuellen und noch das ganze darauffolgenden Jahr. Erreichst du während dieser Zeit eine neue Stufe, gilt für diese dann ab diesem Zeitpunkt die gleiche Zeitspanne.

Gibt es ein Verfallsdatum für meine Punkte?

Ja. Nicht verwendete Punkte verfallen nach 12 Monaten. Wenn du unseren Newsletter abonnierst erhältst du eine Erinnerung, kurz bevor deine Punkte verfallen.

Was passiert mit eingelösten Prämien bei einer Retoure?

Bereits eingelöste Punkte-Prämien werden im Falle eine Rücksendung nicht zurückerstattet.

Wie melde ich mich ab, wenn ich nicht mehr teilnehmen möchte?

Falls du keine Vorteile mehr erhalten möchtest, sende bitte eine Mail an kundenservice@sportkind.de und du wirst direkt vom Prämienprogramm abgemeldet.

Ich habe mich abgemeldet vom Programm. Wie kann ich erneut teilnehmen?

Wenn du bereits MEMBER warst und abgemeldet wurdest kannst du dich leider nicht selbst erneut über deinen Account anmelden. Bitte sende eine Mail an kundenservice@sportkind.de dann können wir dich wieder als MEMBER registrieren.

Kann ich meine Member Vorteile mit anderen Rabatten kombinieren?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wann erhalte ich die Punkte zum Geburtstag?

Deine Geburtstags-Punkte erhältst du sobald du Geburtstag hast. Im Anschluss kannst du sie direkt einlösen.
Bitte beachte: Du musst mindestens 30 Tage vor deinem Geburtstag diesen eingeben und die Member Stufe erreicht haben, um belohnt zu werden.

Kann ich im Teamshop Punkte sammeln?

Nein, die Punkte sind nicht übertragbar.

Hier gehts zu den Member Programm AGB's.

×